Customer Info

Withdrawal

You have the right to withdraw from this contract within fourteen days without giving any reason.

The cancellation period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, has taken possession of the goods.

To exercise your right of withdrawal, you must contact us (Daniel Kreibich, Friedhofweg 8, 93092 Barbing, Tel .: +49 (0) 9403 9676 79 or +49 (0) 15127588887, e-mail: de-customerservice@aperfectworld-shop.com ) by means of a clear statement (eg a letter sent by post, fax or e-mail) about your decision to withdraw from this contract.

You can use the attached model withdrawal form, which is not required. In order to maintain the cancellation period, it is sufficient for you to send the notification of the exercise of the right of withdrawal before the expiry of the withdrawal period.

Consequences of the cancellation

If you withdraw from this Agreement, we have selected all payments we have received from you, including delivery charges (except for the additional costs arising from choosing a different delivery method than the most favorable standard delivery we offer have to repay immediately and at the latest within fourteen days from the date on which the notification of your revocation of this contract has reached us. For this repayment, we use the same means of payment that you used in the original transaction, unless otherwise agreed with you; In no case will you be charged for this repayment fees. We may refuse repayment until we have received the goods back or until you have provided proof that you have returned the goods, whichever is the earlier.

You must return the goods to us immediately and in any event not later than fourteen days from the date on which you inform us of the cancellation of this contract. The deadline is met if you send the goods before the deadline of fourteen days. Daniel Kreibich, Friedhofweg 8, 93092 Barbing You pay the direct costs of returning the goods. You only have to pay for a possible loss in value of the goods, if this loss of value is due to a handling that is not necessary for the examination of the nature, characteristics and functioning of the goods. Model withdrawal form (If you want to cancel the contract, please fill out this form and send it back.)

- To Daniel Kreibich, Friedhofweg 8, 93092 Barbing, Phone: +49 (0) 9403 9676 79 or +49 (0) 15127588887, E-Mail: Shop @ Daniel-Kreibich:

- I / we (*) hereby revoke the contract concluded by me / us (*) for the purchase of the following goods (*) / the provision of the following service (*)

- Ordered on (*) / received on (*)

- name of the consumer (s)

- address of the consumer (s)

- Signature of the consumer (s) (only when notified on paper)

- date

___________

(*) Delete as appropriate.

 

FAQs:

Q: What causes the brightening of the SNOW WHITE II ® DELUXE?

A: The SNOW WHITE II ® DELUXE gel contains 0.1% hydrogen peroxide. In contrast to a mechanical polishing of the teeth, which removes applied discolourations, the whitening gel acts on the inside of the teeth without attacking the tooth substance.

Q: How is the SNOW WHITE II ® DELUXE gel compatible with my dentures or my fillings?

A: SNOW WHITE II ® DELUXE works only on natural teeth. Dentures, fillings and crowns wont be bleached, attacked or damaged. For medical questions, please consult your dentist.

Q: How long does the SNOW WHITE II ® DELUXE result last?

A: The result should last between 6 - 12 months. We recommend the use of a SNOW WHITE II ® DELUXE kit every 6 months to keep the result optimal.

 

Shipping:

To Germany:  EUR 5,00

To other EU-countries (incl. CH): EUR 9,90

 

PHILOSOPHIE & ETHTICS:
 

SW3D-fast-delivery SW3D-chat SW3D-sticker

Your order will be processed as soon as possible, and we sent you your package to your address - in the shortest possible time. In most cases your delivery will leave our warehouse one day after receipt of your order.

We would like to offer you a nice and simple shopping experience - whether you are ordering through our website or by telephone with our customer advisors - kindness is important to us.

Your satisfaction is dear to us, so we always improve our products and stick to new guidelines of the cosmetics industry. After all, we want you to have a long-term enjoyment of your purchased products.

 

 

FURTHER INFORMATION

Shopping for exclusive tooth whitening at SNOW WHITE II Deluxe SHOP is easy. Whenever you need help finding the right products, our expert team will be happy to help you at any time by e-mail.

Traffic jams, expensive parking fees, high fuel costs, overcrowded city centers and shops as well as a lack of specialist staff make the beauty shopping often a veritable torture. SNOW WHITE II Deluxe SHOP offers you the perfect alternative in the perfect paradise. The most beautiful Beauty & Spa products at SNOW WHITE II Deluxe SHOP ... comfortable, safe, fast and without parking!

 

Proven product competency and expanded service:

• Assortment diversity and assured quality

• exclusive brands and world famous cult brands

• More flexibility and interactivity through new services (e-mail, online ordering)

 

Customer service from a single source:

 

• Services from consulting through order to delivery

• Delivery to any desired address in Germany without surcharge

• Variable ordering options: online 24 hours/day, telephone


Sign up now - Exclusive offers by email 

Be smart, be the first of our exclusive offers. Subscribe to our newsletter.

Shopping without limit - absolutely secure
You can pay with the following credit cards at SNOW WHITE II Deluxe SHOP: Visa, Visa Electron, MasterCard

Your safety is our number one priority. None of our customers has ever reported abuse of their credit card information as a result of purchasing at APerfectWorld-Shop.com. All transactions are encrypted via our security server, so all your personal data such as payment data, name and address are secure and can not be read by unauthorized persons.
Use the secure, convenient method of payment Credit card to meet your most secret beauty dreams at SNOW WHITE II Deluxe SHOP - shoping without a limit - for sure!


My account: Keep track of favorites

Everyone knows it, you have tried a product and you are in love with the product from the heart. Under the MY ACCOUNT function you will find all your products ordered and you can order them again thanks to their names, all you need is your username / e-mail address and your personal password. Bringing supplies was for Beautyqueens never so easy.

 

Your personal Beautyparadies


We wish you a lot of fun with your stay in your personal beautyparadies and welcome you and your friends always welcome to "Snow White II Deluxe Shop"

 

With best wishes

YOUR SNOW WHITE II Deluxe SHOP - TEAM

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns ( Daniel Kreibich, Friedhofweg 8, 93092 Barbing, Tel.: +49 (0) 9403 9676 79 oder +49(0)15127588887, E-Mail: de-customerservice@aperfectworld-shop.com ) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. 

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Daniel Kreibich, Friedhofweg 8, 93092 Barbing Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

– An Daniel Kreibich, Friedhofweg 8, 93092 Barbing, Tel.: +49 (0) 9403 9676 79 oder +49(0)15127588887, E-Mail: Shop@Daniel-Kreibich:

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

___________

(*) Unzutreffendes streichen. 

FAQs:
 

F: Wodurch wird die Aufhellung beim SNOW WHITE II ® DELUXE ausgelöst?

A: Das Bleichen der Zähne erfolgt durch SNOW WHITE II ® DELUXE Gel mit 0,1% Wasserstoffperoxid. Im Gegensatz zu einer mechanischen Politur der Zähne, die aufliegende Verfärbungen entfernt, wirkt das Bleaching-Gel auf das Innere der Zähne, ohne die Zahnsubstanz anzugreifen.

F: Wie verträgt und verhält sich das SNOW WHITE II ® DELUXE Gel mit meinem Zahnersatz bzw. meinen Füllungen?

A: Das SNOW WHITE II ® DELUXE wirkt lediglich auf natürlichen Zähnen. Zahnersatz, Füllungen und Kronen werden von dem Gel nicht aufgehellt, angegriffen oder geschädigt. Für medizinische Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Zahnarzt.

F: Wie lange hält das SNOW WHITE II ® DELUXE Ergebnis an?

A: Das Ergebnis hält zwischen 6 - 12 Monaten. Wir empfehlen die Verwendung eines SNOW WHITE II ® DELUXE Kit´s alle 6 Monate um das Ergebnis optimal zu bewahren.

 

Versandkosten:

Innerhalb Deutschland:  EUR 5,00

EU-Länder (inkl. CH): EUR 9,90

 

PHILOSOPHIE & ETHTICS:

SW3D-fast-delivery SW3D-chat SW3D-sticker

Ihre Bestellung wird schnellst möglich bearbeitet und ist bei Ihnen zu Hause, am Arbeitsplatz oder bei Ihren Beschenkten – bereits in kürzester Zeit unterwegs. In den meisten Fällen verlässt Ihre Lieferung unser Lager bereits einen Tag nach Bestelleingang.

Wir möchten Ihnen stets ein schönes und einfaches Einkaufserlebnis bieten – ganz gleich, ob Sie über unsere Internet-Website bestellen oder telefonisch mit unseren KundenberaterInnen sprechen - Freundlichkeit ist uns wichtig.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, daher verbessern wir unsere Produkte stets und halten uns an neue Richtlinien der Kosmetikbranche. Denn schließlich  möchten wir, dass Sie langfristig Freude an Ihren gekauften Produkten haben.

 

WEITERE INFOS

Einkaufen für exclusive Zahnaufhellung bei SNOW WHITE II Deluxe SHOP ist einfach. Wann immer Sie Hilfe benötigen die passende Produkte zu finden - unser Expertenteam ist gerne jederzeit per E-Mail für Sie da um Ihnen zu helfen.

Staus, Parkplatzsuche und teure Parkgebühren, hohe Benzinkosten, überfüllte Innenstädte und Geschäfte sowie fehlendes Fachpersonal lassen die Beautyeinkäufe häufig zu einer wahren Tortur werden. SNOW WHITE II Deluxe SHOP bietet Ihnen im perfekten Paradies die bequeme Alternative. Die schönsten Beauty & Spa Produkte bei SNOW WHITE II Deluxe SHOP...bequem, sicher, schnell und ohne Parkplatzsuche!


Bewährte Produktkompetenz und erweiterter Service:


• Sortimentsvielfalt und gesicherte Qualität

• exclusive Eigenmarken & weltweit bekannte Kultmarken

• Mehr Flexibilität und Interaktivität durch neue Services (E-Mail, Onlinebestellung)


 

Kundenservice aus einer Hand:


• Dienstleistungen von Beratung über Bestellung bis Auslieferung

• Auslieferung an jede Wunschadresse im Inland ohne Aufpreis

• Variable Bestellmöglichkeiten:
24 Stunden täglich Online, Telefon

 

Jetzt Anmelden - exclusive Angebote per Email


Seien Sie schlau, seien Sie der erste der unsere Exclusiven Angebote weiss. Abonieren Sie unseren Newsletter.

 

Shoppen ohne Limit  - ganz sicher

Sie können mit den folgenden Kreditkarten bei SNOW WHITE II Deluxe SHOP bezahlen: Visa, Visa Electron, MasterCard

Ihre Sicherheit steht für uns an erster Stelle. Keiner unserer Kunden hat je von einem Missbrauch seiner Kreditkarten-Informationen infolge eines Einkaufes bei APerfectWorld-Shop.com berichtet. Alle Transaktionen werden über unseren Sicherheitsserver verschlüsselt, somit sind alle Ihre persönlichen Daten wie Zahlungsdaten, Name und Adresse sicher und können nicht von Unbefugten gelesen werden.
Nutzen Sie die sichere, bequeme Zahlungsart Kreditkarte um Ihre geheimsten Beautyträume sich zu erfüllen bei SNOW WHITE II Deluxe SHOP - shoppen ohne Limit - ganz sicher!
 
 
Mein Konto: Behalten Sie die Übersicht über Favoriten

Jeder kennt es, man hat ein Produkt ausprobiert und sich vom ganzen Herzen in das Produkt verliebt. Unter der Funktion MEIN KONTO finden Sie alle Ihre bestellten Produkte und können Sie dank Namen gleich wieder bestellen, alles was Sie dazu brauchen ist Ihr Benutzername / E-Mail Adresse und Ihr persönliches Passwort. Nachschub holen war für Beautyqueens noch nie so einfach.

 

Ihr persönliches Beautyparadies


Wir wünschen Ihnen viel Spass bei Ihrem aufenthalt in Ihrem persönlichen Beautyparadies und heissen Sie und Ihre Freunde jederzeit herzlich Willkommen bei "Snow White II Deluxe Shop"

 

Mit besten Wünschen

IHR SNOW WHITE II Deluxe SHOP - TEAM